Mein Weg zu mir

Ich bin Ramona Schley und ich arbeite seit 2019 als Dipl. Mentaltrainerin & Energetikerin und als Dipl. E.I.P. Practicioner.
 
Davor hatte ich einen langen Selbstfindungs-Weg hinter mir und ich habe vieles ausprobiert, um zu mir selbst zu finden und mein Potenzial freizulegen. Dabei habe ich die Essenz daraus erkannt und mir dieses Wissen angeeignet. 

Schon früh ging ich meine eigenen Wege, ständig auf der Suche nach mir selbst, nach den Ursachen meiner angeblichen unheilbaren Krankheiten,  auf der Suche ein glückliches und freies Leben zu leben, so wie ich es mir vorstellte.

Ich probierte viele Heilmethoden aus und therapeutische Konzepte, ging verschiedene spirituelle Wege , machte unterschiedliche Ausbildungen, lernte mit Schamanen und konzentrierte mich dabei auf die für mich wirkungsvollsten Methoden.

Ich habe dabei gelernt, meinen Wünschen und Träumen mehr Aufmerksamkeit und Energie zu geben als meinen Selbstzweifeln und negativen Gedanken, und ich habe angefangen meinem eigenen Weg zu folgen und die nötigen Schritte dafür zu machen, um meine hinderlichen Blockaden aufzulösen und mein wahres Potential freizulegen, um mir das Leben so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.

Heute kann ich die Essenz aus meinem Wissen und meinen Erfahrungen gebündelt an dich weiter geben, damit du in kurzer Zeit eine nachhaltige Transformation erfährst ohne Umwege.

Meine Story & Erkenntnisse

  • Meine Kindheit war geprägt von Beziehungskonflikten, was sich in einer schweren Neurodermitis und Asthma Erkrankung ausdrückte.


  • Mit 20 Jahren hatte ich einen extrem starken Schub und lag in der Uni-Klinik in Innsbruck und mein Weg zu mir selbst begann.


  • Ich hatte viele Beziehungs-Konflikte und  führte Co-Abhängige Freundschaften, die mir viel abverlangten und mich immer wieder von meinen eigenen Wünsche und Träume fern hielten.


  • Ich hatte eine Erschöpfungsdepression und Sinnkrise im Jahr 2017 und machte in dieser Krise eine schamanische Reise in den Hochanden in Peru und fand wieder zu mir selbst.


  • Ich habe erkannt, dass es bei vielen verschiedenen Methoden und Konzepten sowas wie einen gemeinsamen Kern geben muss, was mich dazu gebracht hat, selbst mehrere Ausbildungen zu absolvieren und diese zu erforschen.


  • Mein Durchbruch waren die Erkenntnisse aus meiner Diplomarbeit, wo ich Mentaltraining, Psychologie und Schamanismus miteinander verglichen habe und den gemeinsamen Kern heraus gearbeitet habe. 


  • Das Wissen habe ich bei mir selbst und vielen Kunden im 1:1 Coaching angewendet und großartige Ergebnisse erreicht.

.


Erfahre mehr über mich und besuche mich auf Instagram!

Meine Ausbildungen

Dipl. E.I.P Practitioner mit ausgezeichnetem Erfolg
 (2022-2023, E.I.P. Akademie, Wolfram Vertnik)
 
Magic Women Coaching & Bewusstseinstransformation 
(2021, Monika Lautner)
 
Dipl. Mentaltrainerin (220-2021 Vitalakademie)

EmotionCode (2019, Dr. Bradley Nelson)

Peru-Reise zu den Wurzeln des Inka Schamanismus
(2017, Mahela-MedicineWheel)

Schamanische Heilkunst I-IV (2016-2017, Dr. Latour & HP Krüger)

TUL-Kinesiologie (2012-2013, ISAK Institut)
QTC Zwei-Punkt-Methode I + II (2009-2010, Andrew Blake)
Diverse Homöopathie Lehrgänge (2007-2017, HP Andreas Krüger)
Reiki USUI-System (2006-2007, Lichtzentrum VFP Verband)
Huna-Schamanismus I+II (2005, Eva Ulmer-Janes)